Das sagen Kunden

Im Juni 2016 befragten wir unsere Kunden, was den Original-Leitspruch-Kalender einzigartig macht. Hier ihre Antworten in Auszügen:

  • Er ist liebevoll, klug durchdacht, er mahnt er erzieht, er ist kostspielig, jedoch zu Recht
  • Wirklich gute Sprüche, die auch bei Kollegen und Bekannten zu Diskussionen anregen
  • Gediegen, bewährt und einfach nur gut! Sehr hohe Niveau - keine Sprüche unterhalb der Grütellinie.
  • Die Aufteilung der Woche
  • Sprüche, die für Texte in Glückwunschkarten sehr gut geeignet sind
  • Gerade die Übersetzungen in Englisch und Französisch sowie die Informationen zu den Spruchautoren sind mir wichtig
  • Besonders gut ist die Größe des Kalenders
  • Ich würde den Leitspruch-Kalender nicht bestellen, wenn die Übersetzungen nicht vorhanden wären. 
  • Super ist auch die Auswahl kostenloser Deckleisten als Jahresmotto!
  • Er ist in unserem Sekretariat nicht mehr wegzudenken
  • Die Vielfältigkeit
  • Großes Format, saubere Verarbeitung. Mondphasen könnten ergänzt werden.
  • Wir freuen uns täglich auf den neuen Leitspruch, einschließlich unserer Patienten. Sogar ausländische Patienten können ihn dank Übersetzung lesen
  • Tiefsinnige Texte
  • Er ist seit Jahren ein Stück unseres Lebens
  • Seit 2015 Sternkreiszeichen auf jedem Datum. Jeden Tag eine große Freude
  • Die farbliche Gestaltung
  • Große, deutliche Schrift
  • Oft regen die Sprüche meine Gedanken an
  • Die Aufteilung der Kalenderblätter, Hinweise zu den Spruchautoren (Lebensweg etc.)
  • Tägliche Inspiration
  • Gute Kommentare zu Spruch
  • Alles perfekt. Jeder Spruch ist ein guter Start in den Tag
  • Jeden Tag ein neues Highlight
  • Sprüche regen zum Nachdenken an, passend zum Berufsalltag
  • Täglich Freude im Büro!
  • Jeden Tag freue ich mich übern einen Impuls, der mich den ganzen Tag begleitet
  • Sehr originelle Spruch-Weisheiten aus ganz verschiedenen Bereichen. Regt sehr zum Betrachten und Meditieren an! Ein großer Gewinn! Ein Impuls für jeden Tag!
  • Die vielfältige Auswahl der Sprüche. Stets sehr sinnreich und nachdenkenswert
  • Gut ist, dass Sie die im Kommentar erwähnten (Spruch)autoren wieder aufgenommen haben
  • Die Sprüche sind gute Seelenaufheller
  • Alle Lebensthemen werden sehr gut angesprochen und kommentiert
  • Keine Experimente – was gut ist muss man erhalten!
  • Besonders gut, weil der Kalender damit unverwechselbar ist: der Kommentar (einfache Sprüchesammlungen gibt es viele)
  • Uns gefällt an diesem Kalender, dass man zusätzlich Notizen am Tag auf dem Kalender machen kann
  • Die Größe – ein wahrer Blickfang beim Eintritt in unsere Einrichtung. Die lebensnahen Sprüche, viel Abwechslung
  • Sprüche von Menschen aus der ganzen Welt
  • Er bringt mich jeden Tag zum Nachdenken
  • Ein morgendliches Highlight ist Ihr Kalender samt Kommentar
  • Die Kommentare, ohne wären die Anregungen zum Denken nur halb so gut

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Juli und November 2012 wurden unsere Kunden befragt, wodurch der Original-Leitspruch-Kalender zu einer einzigartigen Aphorismenquelle wird. Lesen Sie auszugsweise, was an diesem exklusiven Zitatespruch-Kalender besonders geschätzt wird :


Frau Karola R. aus Elz: "Für mich sind die Kommentare echte Lebenshilfen und notwenige Hilfen im Alltag, ich lese sie täglich! Dankeschön!"

Frau Edeltraud B. aus Mahlow: "Die Kalender sind qualitativ sehr hochwertig mit eindrucksvollen Leitmotiven. So habe ich immer ein außergewöhnliches Geschenk!"
 
Frau Bettina M. aus Mannheim: "Er ist >ruhig< in der unruhigen Zeit - übersichtlich und nicht überladen! Wunderschöne Leitsprüche."
 
Herr Paul K. aus Grenzach: "Die tägliche Spannung auf den neuen Spruch. Der Spruch auf der Deckleiste gibt Ansporn zum neuen Tag."
 
Herr Willi K. aus Murr: "Keine banalen oberflächlichen Bürosprüche, sondern in der Regel das Wesentliche berührende Aussagen."
 
Frau Ingrid O. aus Erlangen: "Die englische Übersetzung des Spruchs, die Nennung des Spruchverfassers."
 
Frau Ruth G. aus Söhnstetten: "Der Kalender hängt an zentraler Stelle im Büro (über dem Kopierer). Die Sprüche sind oftmals ein kurzes Thema und unterschwellig meine ich sogar öfter die Tageslosung im Betrieb, was für ein gutes Klima spricht."
 
Frau Sr. Claris H. aus Lenzkirch: "Die täglichen Namenstage auf der Rückseite finde ich gut."
 
Herr Manfred C. aus Edenkoben: "Interessant und bei uns täglicher Begleiter. Darum sichtbar in der Küche aufgehängt."
 
Herr Uwe L. aus Oy: "Meine tägliche Meditation & Inspiration."
 
Herr Matthias I. aus Hannover: "Aufzubewahrende Sprüche können sehr gut anhand der vorgedruckten Linien ausgeschnitten werden."
 
Frau S. aus Engelsberg: "Laminiere Sprüche bei denen es um Kinder geht und klebe sie an die Bürotür."
 
Frau M. aus Quedlinburg: "Viel Wahrheit in den Sprüchen, gern gesehene Präsente für Geschäftspartner."
 
Frau Hildegard S. aus Lübeck: "Meine 91jährige Mutter mag die deutlichen Zahlen - mir gefällt die Übersichtlichkeit (Farbe + Form)."
 
Frau Christine G. aus Aschaffenburg: "Mir gefallen am Gesund&Aktiv-Kalender die Sportübungen mit Erklärung."

Herr Reinhard K. aus Maisach: "Die Deckleisten-Wahlmöglichkeit."  (Anmerkung: jeder Original-Leitspruch-Kalender kann am Kalenderkopf mit einer von 23 kostenlosen Standard-Deckleisten versehen werden).
 
Frau Erika Z. aus Straubing: "Die großen Datumszahlen und die Vorfreude auf den Spruch des Tages! Danke, ein schöner Kalender!".
 
Frau Susanne B. aus Hamburg: "Er ist vielseitig und unterhaltsam, auch nachdenklich!"
 
Herr Heinz S. aus Wackernheim: "Sein Inhalt/seine Ehrlichkeit."

Brigitta C. aus Edingen: "Ein lustiges Erlebnis: Wir hatten eine Überschwemmung in Bad und Diele. Mein Mann war auf Reisen, der Kalenderspruch war: >Glücklich ist wer fern den Geschäften<" 

Adele J. aus Potsdam: "Berlin, Meersbur, Dortmund, Potsdam - mein Zuhause hat in den letzten 27 Jahren gewechselt; eines aber blieb immer gleich: DER IMPULS-LEITSPRUCH-KALENDER an der Wand!" 

Direkter Kontakt

Impuls-Kalender GmbH
Dorfstraße 16
86577 Sielenbach
Tel.:  08258/99980
Fax:   08258/928432
info@impuls-kalender.de
www.impuls-kalender.de